Skip to main content

Vakuumierer Testbericht – Produkte von La-va sind klasse

vakuumierer-testberichtWir machen keinen Hehl daraus. Das Thema „Fleisch“ macht uns Spaß. Ob auf dem Grill, in der Pfanne oder überbacken aus dem Ofen. Es gibt viele tolle Gerichte, die mit einem guten Stück Fleisch einfach lecker sind.

Gute Qualität gibt es gerne direkt beim Erzeuger, oftmals nicht als einzelnes Steak, sondern in KG-Portionen. Ein ganzes Stück Filet, 2 KG Roastbeef wollen natürlich gelagert und möglichst lange frisch gehalten werden.

Was bietet sich hier mehr an, wie ein Vakuumierer Test. Seit längerer Zeit arbeiten wir mit dem Lava zusammen. Hier gibt es verschiedene Lösung rund um das Thema Vakuumieren. Zahlreiche Vakuumiergerät für Privathaushalte bis zur Gastronomie stehen zur Verfügung. Auch an Zubehör, wie Vakuumbeutel oder Vakuumrollen soll es nicht mangeln.

Herr Landig hat für unserer Vakuumierer Test ein Modell ausgesucht und uns den V.300 zur Verfügung gestellt. Den gesamten Test gibt es hier: www.fleischmesser.com.

Doch wie frisch bleibt ein Stück Fleisch, wenn es vakuumiert wird? Wir haben ein gutes Stück Filet vom US Beef in einzelne Portionen geschnitten und separat vakuumiert. Selbst im Kühlschrank hält sich das Rinderstück nun im Kühlschrank 30 – 40 Tage. Im Vergleich dazu ohne Vakuumverpackung ist es nach 3 – 4 Tagen schon nicht mehr genießbar. Ein Vorteil, des nicht zu unterschätzen ist. So kann man sparen, in dem Große Mengen einkauft und einzeln vakuumiert werden.

Die gesamte Haltbarkeitstabelle gibt es direkt unter www.la-va.com:
http://www.la-va.com/vakuumgeraet-haltbarkeitstabellen.htm

Wir können nun empfehlen hier einmal einen Test zu machen. Wer einmal seine Erfahrungen mit Vakuumierern macht, will nicht mehr zurück. Dies zeigt auch der Vakuumierer Test aus dem Hause Landig. Hier gibt es weitere Informationen und Testberichte der erstklassigen Produkte – direkt bei Lava im
Vakuumiergerät Test (Patrick Fiekers)


Ähnliche Beiträge